Wann esst ihr ca Mittagessen und euer Abendessen?

28 Antworten

Zu mittag esse ich zu Hause zwischen 12:00 und 12:30 und in der Arbeit kann es zwischen 13:00 und 18:00 Uhr werden.

Abendessen ist ganz unterschiedlich, wenn ich Spätdienst habe fällt es aus.

Mittagessen fällt aus.Da wird an der Stulle gelutscht.Zum Abendessen gibt es dann etwas kleines warmes...ohne viel Aufwand zu betreiben.Das passiert so gegen 19.00 Uhr.Aber bevor es in's Bett geht,bin ich zwischendurch noch zig mal am Kühlschrank.Aufmachen,dumm rein gucken und wieder zu machen.Irgendwann findet sich auch etwas ;-)

Alexandra819
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)

Mittag halb 12 Uhr und Abendbrot 17.30 Uhr, wenn nichts dazwischen kommt. :-)

Mein Mittagsbrot auf der Arbeit esse ich in der Regel um 12

und Abendessen in der Regel zwischen 17:00 und 18:30

Alexandra819
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Mittag zwischen 12 und 16 Uhr (je nachdem wann ich auf der Arbeit Pause habe)

Abendessen zwischen 18 und 22 Uhr je nachdem wann ich zuhause bin.

Mittag gibs aber auch nur auf der Arbeit wenn ich Pause habe. Ansonsten nicht

Alexandra819
Fragesteller

Danke für deine Antwort!