Nach wieviel Stunden esst ihr nach dem Mittagessen Abend?

11 Antworten

Wenn es bei mir Mittagessen gibt, gibs abends nichts mehr, einfach weil es mein Mittagessen auf der Arbeit meist erst gegen 15 Uhr gibt und ich dann nicht um 21 uhr zuhause noch was essen will wenn ich von der Arbeit komme.

Esse ich allerdings an meinen freien Tagen nur Frühstück (das aber dann auch meiste erst gegen 11-12 uhr), gibs abends noch was (meist gegen 17/18 uhr). Heißt zwischen Frühstück und Abendessen liegen um die 6-7 Stunden an meinen freien Tagen.

Hey,

Meistens esse ich so gegen 13:00 zu Mittag und 19:00 zu Abend also 7 h. Manchmal länger, manchmal kürzer, wenn ich z.B arbeiten muss und erst gegen 21:00 heim komme, dann sind es schon so 9 h

LG

Ich esse nur zwei Mahlzeiten am Tag. Das ist am gesündesten. Und zwischen den zwei Mahlzeiten liegen einmal 7 Stunden und einmal 17 Stunden.

Das ist recht unterschiedlich. Es kommt darauf an wann ich von der Arbeit komme.

Um den tag Vollständig zu machen.

Ich Frühstücke um 6.30. Mittagessen mache ich um 12.00Uhr. Normal komme ich um 18.00 von der Arbeit dann koche ich und um 18.30Uhr esse ich dann. Gegen 20.00Uhr esse ich noch 2 Äpfel oder irgend ein anderes Obst. Süßigkeiten Schocki oder Kekse gibt es bei mir kaum.

Kommt drauf an wann ich aufstehe heißt meist zwischen 10-14 Uhr. Abendessen gibt's bei mir immer zwischen 18-18:30 Uhr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung