Wie oft esst ihr Süßigkeiten? Was? Und wieviel?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

2-3 x die Woche 43%
Mehrmals am Tag, ich esse viel 43%
1 x die Woche 14%
1 x am Tag 0%
Jeden 2. Tag 0%
Ich esse keine Süßigkeiten 0%
1 x im Monat 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens abends eine ganze Packung Mikado. (diese Stäbchen mit Schokolade) Ansonsten als Ersatz ein Eis oder Schokolade. Ich esse das Alles leider aus Frust und bin schon leicht übergewichtig. Allerdings weiß ich nicht, wie ich das loswerde. Essen ist das Einzige, was mich momentan noch glücklich machen kann.

MaryPoppins7
Fragesteller

Ja..die finde ich auch lecker..das tut mir leid für dich..ich kann dich gut verstehen..neige auch zu Frustessen :(..bin jetzt aber auf Diät..lg und Kopf hoch

Mehrmals am Tag, ich esse viel

Ich liebe Süßkram und esse evtl. auch bissl zu viel davon ;-)

2-3 x die Woche

Ich esse alle paar Tage mal was süßes.

Ich mag z.B. Puffreis mit Schokolade ("Nippon").

MaryPoppins7
Fragesteller

Lecker..die mag ich auch..aber so kalorienreich..*wein*

RubberDuck1972  24.11.2021, 02:27
@MaryPoppins7

So selten wie ich die esse, kommt es auf die Kalorien nicht an.

Und du solltest dich deswegen auch nicht fertig machen. :)