Was esst ihr alle an einem Cheatday?

7 Antworten

Ich nehme mir nicht vor, an einem bestimmten Tag einen Cheatday zu haben. Es ergibt sich dann meist von allein. Im Großen und Ganzen esse ich an dem ganz normal, auch Obst und Gemüse, aber ein bisschen mehr Süßigkeiten. Oder ich treffe mich mit Freunden zum Essen, z. B. Pizza. Das sind am Ende etwa 300-500 kcal mehr als sonst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An einen Cheatday esse ich meistens so 1.600kcal und hald einige Süßigkeiten oder Kuchen.

Archytai
Fragesteller

Mit süssigkeiten 1.600?

ich esse dann 3 menue bei mcdonalds

2x royal ts und einen bic mac

mit 1,5l cola und 3 pommes

kcal musst ausrechnen, 4000?

Das selbe wie sonst weil ein Cheatday nix bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Brötchen und was aus Kartoffeln.

Süßigkeiten werden bei mir eher schlecht, als gegessen.