Welche Süßigkeiten esst ihr am liebsten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher hab ich eig. alles von der Marke Kinder gegessen und Schokolade von Milka.

Heute esse ich nur noch selten Süßes, aber wenn dann weiße Schokolade von Lindt, Pico-Balla (Haribo), Kinder Schokolade, Cocos Snack von Nestle und Milky Way Crispy Rolls

Ritter Sport Noisette und Jogurt. :-)

Hallo 👋

Schokolade! 🍫
Welche ist mir egal. Ich liebe alle Schokoladenarten
Egal ob schwarz oder weiß ob süß oder bitter. Was Schoko angeht mag ich alles.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Schokolade, Eis und Kuchen. Am liebsten kakaolastig, Nüsse etc.

Creme, Gebäck, Gummibärchen... einfach alles! Aber am liebsten glaube ich wirklich Schokoladenmousse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung