Süssigkeiten, was esst ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Schokolade 59%
Sonstiges 17%
Kekse 10%
Fruchtgummi/Gummibärchen 7%
Riegel 7%

17 Antworten

Schokolade

 Habe ich 3 Tafeln Schokolade so sind sie in 20 Minuten weg wenn ich anfange. Ich vermisse nichts wenn ich keine Schokolade im Haus habe, außer vielleicht 1 x im Monat dann kaufe ich die Tafel gezielt und sie übersteht den Weg zum Auto nicht.

Wer mit dem Gewicht Probleme hat sollte besonders aufpassen.

Eine normale Tafel Vollmilch – Schokolade hat fast 600 Kalorien. Das ist genügend Energie um 7 !!! Liter Wasser zum Kochen zu bringen.

Alles Gute

ShakingAnita  13.11.2019, 12:17

"Habe ich 3 Tafeln Schokolade so sind sie in 20 Minuten weg" das glaub ich dir nicht. Will ich sehen^^

Sonstiges

Hallöchen

Ich bin nicht der Mensch,der grossartig Süssigkeiten braucht

Ein leckerer Joghurt,eine bunte Obstschale(alles frische Früchte)da kann ich schlecht widerstehen...

2-3 x im Jahr habe ich aber dann Heisshunger auf Schokolade...

Dann kann es sein,das ich eine Tafel auf einmal verputze...bevorzugt Nougat

Aber das ist wirklich nur selten...

Fruchtgummi/Gummibärchen

Gummibärchen erinnern mich an schöne Tage mit meinen Grosseltern.Ausserdem enthalten sie kein Fett und schmecken fruchtig.

Schokolade

Das ist verschieden. Heute war es Schokolade.

Sonstiges

Alles, einfach alles, was man kaufen kann. Und zu viel.