Esst ihr lieber alleine oder mit anderen zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Alleine 80%
Zusammen 20%

10 Antworten

Alleine

also ich mag schon gesellige runden mit freunde und familie

aber beim essvorgang an sich, bin ich echt am liebsten alleine xD

Alleine

bei Einladungen, war ich immer froh wenn ich es hinter mir hatte.

Gemeinsam essen mit meinen Töchtern geniese ich.

Alleine

Wenn es etwas gibt, was ich überhaupt nicht leiden kann, dann ist es mit anderen Menschen gemeinsam zu essen. Ich konnte das noch nie leiden, weder mit meiner Familie noch mit meinen Freunden! Wenn ich esse, möchte ich alleine sein und nicht anderen Menschen beim Essen zuschauen müssen und deren Gekaue der Nahrung hören müssen...

Alleine

Alleine essen und mit niemandem zu reden ist am genussvollsten

Das hängt ein bisschen von der Situation ab. Im Allgemeinen aber esse ich lieber mit einem Mensch zusammen