Welche Schokoladen Sorte esst ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Milch-/Vollmilch 28%
Nougat 22%
Weiße 16%
Bitter-/Zartbitter 13%
Marzipan 9%
Schokolade mit Toffee-/Karamelfüllung 9%
Haselnuss 3%

15 Antworten

Weiße

Am besten schmeckt mir weiße Schokolade.

Ich habe mir aber vor ein paar Tagen rohe Kakaobohnen gekauft und esse jeden Tag mehrere davon, da Kakao gesund sein soll. Ich wußte aber nicht, dass die so bitter sind! Mit Schokoladengeschmack hat das gar nichts zu tun!

Marzipan

plus Joghurt, Kokos, Orange, Mokka

Haselnuss

Marzipan oder Vollmilch auch gerne.

Schokolade mit Toffee-/Karamelfüllung

Die 300g Packung von Milka🤤🤤🤤🤤 oder mit Marzipan oder mit Nougat.

Milch-/Vollmilch

...gefolgt von bitter. Aber ganz gern auch so Zwischendinger.

Weiße Schokolade ist irgendwie doof. Schokolade ist ja eigentlich von Natur aus nicht weiß. :-)

Haselnuss ist oft leider anranzig.