Welche Cornflakes-Sorte esst ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Oreo Keks Müsli 33%
Zimt 20%
Kissen Konflakes 20%
Schoko Chips 13%
Schoko Kugel 7%
Müsli mit Rusine und Mandel 7%
Mandel Müsli mit Stückchen Schokolade 0%

11 Antworten

grobe Haferflocken mit gemahlenen Leinsamen, frischer Banane und Kakaopulver

  1. Die Teile heissen Kornflakes bzw. Cornflakes.
  2. Bei keinem einzigen zur Wahl stehenden Punkt handelt es sich um Kornflakes (Maisflocken; nicht seltena ebr auch nicht zwangsläufig mit Zucker, Glukosesirup o.ä. behandelt).

grobe Haferflocken + getrocknetes in Streifen geschnittenes Obst + gehackte Haselnüsse + türkischen Jogurt gerührt und Honig oben drauf .

Die mit C und r ;)) Cornflakes mit ohne Extras oder Zucker. Das reicht mir mit Milch oder Joghurt.

My Müsli Mischungen.