Zuerst Milch oder Cornflakes?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Zuerst die Cornflakes, dann die Milch 90%
Zuerst die Milch, dann die Cornflakes 10%

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Zuerst die Cornflakes, dann die Milch

Erst die Cornflakes damit ich selber einschätzen kann wie viel Milch reinkommen kann 😀

Wäre es andersrum wäre es irgendwie Komisch xD

Liebe Grüße FlyingCat972 💘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonnen13524  21.12.2022, 18:27

Mann kann es auch andersrum machen

Zuerst die Cornflakes, dann die Milch

Wenn man Zucker drüberstreut bleibt er oben besser haften und es wird etwas nach unten getröpfelt. Die oberen juicen beim giessen die unteren gleichmässiger verteilt und durch den Druck von oben. So kriegt man knusprige und saftige Flakes gleichzeitig gut gemixt ohne das hinterher nur Papp übrig ist

Ausserdem ist die Milch unten hinterher imo noch intensiver so das man die später noch saukalt so wegtrinken kann. Gibt Leute die sie sammeln :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Zuerst die Cornflakes, dann die Milch

Eine sehr hochstehende Person namens Edvin Ryding sagte einst, dass der einzige Moment wenn indem man Cornflakes in die Milch tun darf ist wenn man alle Cornflakes gegessen hat und nochmal möchte um keine Milch zu verschwenden.

Ausserdem weiss ich erst wenn Cornflakes drin sind, weiviel Milch es braucht

Zuerst die Milch, dann die Cornflakes

jeder der es andersrum macht war nicht gut in der schule

Zuerst die Cornflakes, dann die Milch

Jeder der es andersrum macht, ist ein psycho.

Und sonst kann man schlecht abschätzen wie viel Milch man benötigt