Erst Cornflakes und dann Milch oder umgekehrt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Erst Cornflakes dann Milch 75%
Erst Milch dann Cornflakes 20%
Erst Cornflakes dann O-Saft 5%
Ich esse keine Cornflakes 0%

7 Antworten

Kommt auf die Ressourcenmenge an. Das knappere Gut zuerst, dann kann die Menge des anderen daran angepasst werden. Sind beide Waren noch im Überfluss vorhanden, erst die Cornflakes.

Erst Cornflakes dann Milch

Eine sehr hochstehende Person namens Edvin Ryding sagte einst, dass der einzige Moment wenn indem man Cornflakes in die Milch tun darf ist wenn man alle Cornflakes gegessen hat und nochmal möchte.

Wieso Cornflakes und noch Müsli oder umgekehrt? Eines davon würde mir gut reichen.

Und jeder so, wie er mag, da gibt es keine Regeln.

Ach, jetzt ists geändert. Also kein Müsli.......

Erst Milch dann Cornflakes

😽🪅🤩🚿😂💡😂🛴👩‍⚖️🚍🪟✈️🤷‍♀️👌🥰🚎🔌😍🥭💀😮‍💨💀😀👐💡🚄👩‍⚖️🚲🤩🪟🤣😂😉

sorry das musste sein…ich hatte den Drang dazu das auszuwählen…

Colinski134
Fragesteller

😂😂

Erst Cornflakes dann Milch

Jeder der es anderst macht hat seine Seele verkauft.

Colinski134
Fragesteller

😂sehe ich auch so