Macht ihr euch viel oder wenig Milch für Müsli oder Cornflakes in die Schüssel?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Viel milch (weil?) 50%
Wenig Milch (weil?) 50%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermisse hier 'mittelviel Milch' als Antwortoption.

Ich mache nicht zu wenig Milch (sonst sind die Cornflakes trocken) und nicht zu viel Milch (sonst sind die Cornflakes am Ende voll labberig und 'ersaufen' quasi in der Milch) zu den Cornflakes, also mittelviel wie schon gesagt.

Hab schon lange kein Müsli gegessen - das vorweg.

Früher aber mittel bis etwas mehr Milch - damit noch genug Milch im Teller ist, wenn das Müsli vollgesogen ist.

Wenig Milch (weil?)

Ich vertrage Milch nicht so gut,deswegen lasse ich meine Cornflakes oder Müsli nicht in Milch ersaufen.

Wenig Milch (weil?)

Ganz wenig. Grad so das alles etwas feucht wird. Bin kein Fan von Milch.

Viel milch (weil?)

Muss bedeckt sein