Was kommt zuerst in die Schüssel? Das Müsli oder die Milch?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Müsli 84%
Milch 16%

2 Antworten

Müsli

Erst die Haferflocken und dann das heiße Wasser oder Mandelmilch etc.

keine normale Milch, ich krieg immer nen Kotzreiz bei normaler und is eh unsgesünder

Müsli

Habe beides schon gemacht, ist ja eigentlich egal😂 kommt aufs gleiche hinaus. Besonders nützlich ist es, erst Milch in die Schüssel zu geben, wenn man keine Ahnung hat, wie viel noch im Tetrapack ist (nur noch eine kleine Menge) so nach dem Motto "für wie viel reicht es noch?". Danach kann man dann die gewünschte Menge an Cornflakes hinzufügen. Aber meistens würde ich eher zuerst die Cornflakes hineintun.