Zuerst Müsli/Cornflakes oder Milch in die Schüssel?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

zuerst Müsli/Cornflakes 88%
zuerst Milch! 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
zuerst Müsli/Cornflakes

Natürlich so und nicht anders

zuerst Milch!

Zuerst die Schüssel [oder auch die Tasse,wenn ich nur einen kleinen Hunger habe] bereitstellen,danach die Milch rein schütten und dann die Cornflakes [wobei das meist eher Nougat Bits der billigen Marke bei mir sind].

zuerst Müsli/Cornflakes

Hallo sei gegrüßt.Ich mag zuerst Müsli dan die Milch.Schönen sonnigen Dienstag wünsche ich dir noch.Liebe Grüße Klose11

zuerst Milch!

Alle meine Freunde mobben mich gefühlt dafür, BUT I DON‘T GIVE A FUCK, ZUERST DIE GUTE ALTE MILCH

NathanDunk  28.06.2022, 01:00

Wie weisst du dann wieviel du vom Müsli rein machst? Ohne das optische Auge funktioniert das nicht.

Schwappt das Müsli nicht über, wenn du erster die Milch reintust?