Mögt ihr mehr Müsli oder Cornflakes?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich mag mehr Müsli 59%
Ich mag mehr Cornflakes 41%
Thriller1738  15.01.2022, 08:13

Und du?

Basopath
Fragesteller

Ich mag mehr Cornflakes :D finde den Geschmack besser, da ich kein Hafer Fan bin

Thriller1738  15.01.2022, 08:17

Cornflake Müsli gibts auch

Basopath
Fragesteller

Ja ich weiß. Ich finde aber allein Cornflakes viel besser

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keines von beidem. Das Fertigzeug ist mir zu künstlich.

Ich mache so eine Art Müsli jeden Morgen selbst. Es besteht aus einer Mischung aus einem Stück Salatgurke, einer Banane, Beeren ( Heidel,- Brom,- Johannis,- Stachelbeeren oder auf andere auf die ich gerade Appetit habe ), Haferflocken und ein Esslöffel geschroteten Leinsaat und etwas Kümmel ( Kümmel ist sehr gut für den Magen und reguliert den Magensäurehaushalt). Das wird dann mit Milch aufgegossen und durchgerührt, das ist sehr lecker und man weis was man isst. Wächst im Garten wieder frische Minze mach ich noch Minzeblätter mit rein.

Basopath
Fragesteller

Tolle Antwort :)

Ich mag mehr Cornflakes

Müsli mag ich überhaupt nicht. Ich bin aber auch kein allzu großer Fan von Cornflakes bzw. esse nur selten welche. Wenn ich mal welche essen, dann am liebsten Lion Cereals, Honigcornflakes oder diese Schoko-Chips.

Ich mag mehr Müsli

Dinkelflocken. Müsli ist mir zu süß. Und eher selten, da es sehr kohlehydratreich ist.

Ich mag mehr Müsli

Cornflakes schmeckt auch gut, aber Müsli ist besser.