Mögt ihr labbrige oder knusprige Cornflakes/Müsli mehr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Knusprig 61%
Labbrig 29%
Anderes 11%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Labbrig

Ich liebe sie matschig und labbrig. Deswegen lasse ich sie gerne stundenlang stehen, bevor ich sie einnehme.

Labbrig

Ich mag es nicht wenn es zu knusprig ist. Ist zu anstrengend zu kauen und fühlt sich auch nicht so super an

Knusprig

Deswegen mache ich auch nur die Cornflakes bzw. Cerealien in meine Milch, die nicht labberig werden und die, die labberig werden, esse ich lieber ohne Milch.

Frosties z.B. ohne Milch. Tresor mit Milch.

Knusprig

Daher auch immer erst Milch dann Müsli. So schwimmen die knusprigen Teile oben.

LG und schönen Tag

Knusprig

Hiii,

Ich mag knusprige Cornflakes am liebsten.🙃☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊