Welches Müsli ( Cornflakes ) mögt ihr am liebsten?

1 Antwort

Lucky Charms sind nett, ein Jammer, dass es die nicht offiziell in Deutschland gibt.

Ansonsten mag ich Chocos von Kellog's, die, die früher mit dem Bären auf der Packung waren. Glaub heutzutage ists der Affe?

Ganz neu habe ich Chocapic von Nestlé für mich entdeckt. Ein Jammer, dass die Packung so klein ist, allerdings hält sowas bei mir auch ein halbes bis ganzes Jahr. 😅

Fertiges Müsli mag ich überhaupt nicht, höchstens Haferflocken in Naturjoghurt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss