Müsli/Cornflakes kalt oder warm?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kalt 94%
Warm 6%

7 Antworten

Kalt

Auf jeden Fall eher kalt bzw halt normale Temperatur lauwarm whatever aber kann mir vorstellen, dass so Haferflocken mit warmer Milch echt mega sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kalt

Hi, kalt natürlich. Warm ist es nur eine warme Matschepampe, das schmeckt überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kalt

Am besten immer kalt, anders schmeckt das ja nicht wirklich ;-D. Ist auch immer Sommer lecker wenn man es mit einem schönenn Colabier mischt, sehr lecker ist das. Bevor du fragst das hab ich schon mehrmals gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer ist bitte müsli mit warmer Milch?! Das ist doch völlig absurd. Ich finde, das es sowohl Energiesparend als auch leckerer und natürlicher ohne warme Milch schmeckt.

Kalt

Ich esse es kalt beziehungsweise Zimmertemperatur.