Mögt ihr lieber Müsli oder Cornflakes?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Müsli 73%
Cornflakes 27%

7 Antworten

Müsli

Kommt drauf an. Lions sind der Traum:

Bild zum Beitrag

Aber eigentlich finde ich Müsli viel besser. Macht auch schneller satt. Hält aber genau so wenig wie Cornflakes satt.

Lg Rin

 - (Umfrage, Müsli, cornflakes)
Cornflakes

Mir fällt die Wahl schwer, denn ich esse beides sehr gerne.

Ich esse auch gerne Haferflocken mit Honig und Fit-Milch (0,7%).

Müsli

Macht schneller satt und in guter Kombination hält es auch länger satt. Ab und zu esse ich mal Schokomüsli oder Cornflakes, aber was ich viel besser finde und lieber sowie öfter esse sind diese Dinge hier in Kombination:

Haferflocken

Naturjoghurt/Skyr

Einen Löffel Vanille-Proteinpulver (macht satt, stärkt und schmeckt mega)

Ggf Früchte (Weintrauben, Himbeeren, Banane usw)

Ggf Leinsamen, Nüsse etc

Joah, das macht definitiv satt und ist gesund. Dazu schmeckt es auch noch super gut.

Müsli

Ich habe ein Koch- und Backbuch daheim und darin steht ein sehr leckeres Rezept für selbstgemachtes Müsli.

Hab es auch schon ein paar Mal angewendet und esse, wenn ich Müsli esse, nur noch den 😊.

Müsli.

Frisch selbst geflockt, mit frischen Früchten und Nüssen.