Sind Nougat Bits Cornflakes oder Müsli?

3 Antworten

Ich würde sagen weder noch. Cornflakes bestehen aus Mais und Müsli besteht größtenteils aus Haferflocken und weiteren Zutaten. Die dinger die du meinst sind einfach nur Kekse im Prinzip, im Mini Format, die man mit Milch überschütten kann.

Der Überbegriff müsste Zerealien sein.

So wie sie aufgemacht sind auf der Packung sind sie eindeutig der Sparte "Cornflakes" zuzuordnen. Allerdings sind das "gepimpte" Cornflakes.

Auf keinen Fall ist das Muesli. Denn da gehören solch kunstvoll künstlich zusammengebastelten Teilchen nicht rein.