Dürfen Cornflakes weich sein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Die Cornflakes dürfen auch etwas weich sein 54%
Cornflakes müssen hart und knusprig sein 31%
Ist mir egal 15%

3 Antworten

Die Cornflakes dürfen auch etwas weich sein

Wie dort schon steht - etwas weich.

Eigentlich wie Nudeln - nicht so hart wie ungekocht, aber noch Biss, kein Matsch. Ich mag Cornflakes zB nicht so hart wie sie ohne Milch sind, aber eben auch nicht völlig durchgeweicht.

windowwind123
Fragesteller

da bin ich der exakt selben meinung :)

Cornflakes müssen hart und knusprig sein

Hallo,

wenn man die Milch zu den Cornflakes gibt, dann dauert es noch eine Weile bis die Cornflakes so richtig weich werden. Etwas "angeweicht" sollten sie schon sein. Denn ganz hart sind sie auch kein Genuss.

LG

Cornflakes müssen hart und knusprig sein

Wenn sie weich werden, hatte wohl jemand keinen Appetit. Die Kunst besteht darin, mit dem Frühstück nach der Beigabe der Milch zu beginnen.

Klingt logisch - und ist es auch. Den Widerspruch erzeugt nur Deine Frage.