Cornflakes Essen mit ...?

5 Antworten

So viel Auswahl hast du da leider nicht..

Es gibt jedoch sehr viele und unterschiedliche Milch Alternativen. Ich würd' sagen, probier' dich da ein bisschen aus. Vielleicht ist da etwas für dich dabei.. In der Regel unterscheiden sich die Geschmäcker sehr.

ja trocken oder mit fanta exotic

Es gibt auch laktosefreie Milch und da merkst du kaum einen Unterschied :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joghurt, falls das nicht unter milchähnlich zählt.

broti0790
Fragesteller

Durchaus.

Laktase Tabletten in der Apotheke holen und bei Verzehr von Milchprodukten nehmen dann hast du auch keine Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung