cornflakes richtig essen

5 Antworten

das ist unterschiedlich also ich würde auf jeden fall erst die kornflakes und dann die milch rein machen........aber ob du sie leber hart oder lieber etwas weicher magst ist deine sache........na ja ist halt geschmackssache...........hoffe ich konnte helfen kira

peterlustig22
Fragesteller

dankeschön:))

Ich finde es lecker wenn sie noch schon knusprig sind,also direkt essen.es ist eigendlich blödsinn zuerst die milch hineinzugeben,weil du dann mehr mischen musst und evt. musst du mehr cornflakes hineinschütten,als du eigendlich essen wolltest.Also:

-zuerst cornflakes dann milch

-direkt essen

Lg Mara7799

Geschmackssache!

Ich mach erst Cornflakes rein , dann die Milch und tauch die Cornflakes ein bisschen runter die die noch über der Milch sind.

Ich finde die etwas weicher gut so nach 30 sek bis 1 minute ess ich die meistens , magst du sie weicher lässt du sie länger drin , magst du es knuspriger kannst du Sie direkt essen!

Also ich mag sie lieber wenn sie noch ein bisschen knuspriger sind!! Aber an deiner stelle würde ich beides ausprobieren!! LG Jose2000

Iss sie so, wie sie dir am besten schmecken. Ausprobieren.

Ich halte streng die Reihenfolge Cornflakes-Milch ein.:) Daneben lese ich meistens noch und dann werden die Cornflakes in der Zeit selber etwas weich.

Und wie bemerkt, die Cornflakes eintauchen.