Darf man Cornflakes mit Wasser essen?

9 Antworten

Es gibt immer wieder Diskussionen, ob Cornflakes mit Milch oder Wasser besser sind. Ich persönlich bevorzuge klar Milch, aber kannst es ja mal probieren xD Schädlich isses net

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Eine Mischung aus Interesse, Ausbildung und Erfahrung

Schmeckt nicht, ist aber nicht giftig. Hast Du Apfel- oder O-Saft? Das schmeckt ganz gut.

DxnizChan26
Fragesteller

Hab ich leider nicht ㅠㅠ

Nein, das ist nicht giftig. Nein, das schmeckt nicht wirklich.

DxnizChan26
Fragesteller

Och man

Das schmeckt sicher nicht. Lieber mit etwas Joghurt oder Quark.

DxnizChan26
Fragesteller

Joghurt oder Quark? Was solsch damit? Ich bin doch net die Malibu!

Oh nein, nicht Wasser das ist ganz giftig
Nein, ist es natürlich nicht
Schmeckt aber nicht so

DxnizChan26
Fragesteller

Ok, aber du hast mich mit deinem ersten Satz voll erschrocken.

HansPanzerfaust  08.05.2021, 22:12
@DxnizChan26

Wasser kannst du mit allem essen bzw trinken, weil Wasser in allem von Natur aus enthalten ist, nur dein PC bzw Handy mag kein Wasser.
Unter uns... die Elektronik schmeckt eh besser mit Kabelbinder und Kabelsalat