Wie macht man Cornflakes richtig?

6 Antworten

Du kannat die Milch ja auch getrennt erwärmen in einem Becher und dan drüber schütten über due Cornflakes. Und umrühren nicht vergessen.

Ich schütte die kalte Milch drüber. Warme Milch mag ich nicht und etwas Kakaopulver kommt auch noch rein bei mir.

mrinfo0
Fragesteller

Das ist das Schlauste, was ich jemals gehört habe.

Zuerst Cornflakes und dann Milch würde ich sagen. Für mich ist es auch angenehmer wenn die Milch etwas kälter ist aber naja. Jedoch würde ich sagen immer zuerst Cornflakes dann Milch

Milch in separatem Gefäß erwärmen und dann über die Flakes schütten?

Also wenn ich mal Cornflakes esse dann am liebsten mit kalter Milch die ich erst in die Schüssel gebe wenn die Cornflakes schon drin sind. So bleibt der Crunch lange erhalten - yumyum 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wie kann man das Problem lösen.

Cornflakes in die Schale und dann einfach so wenig Milch dazu geben, dass die Cornflakes ihre Form nicht verändern und nicht ungenießbar schmecken.

Alex