Milch oder Cornflakes zuerst?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Cornflakes zuerst 80%
Milch zuerst 20%

3 Antworten

Bin ich die einzige die zuerst Milch rein macht weil wenn man die Milch zuerst rein macht ist das Müsli nicht sofort bedeckt und wird nicht so schnell matschig ist doch viel besser

Jjjjjj164916  30.10.2020, 16:48

Endlich eine die auch zuerst Milch rein tut

Emmerich2007  08.04.2021, 08:43

Du bist nicht die Einzige.😄 Ich mache auch erst Milch dann Müsli

Natürlich erst die Cornflakes. Sonst weißt du ja nicht, wie viel Flüssigkeit du brauchst

Milch zuerst

DAS IST VERGEWALTIGUNG VON CORNFLAKES!!

Es dürfen nicht so viele bei einander sein... und die unteren ertrinken doch... R.I.P