mit was kann man musli und cornflakes sonst noch essen?:D

2 Antworten

Man kann sie einfach so knuspern - gesünder als chips ;)

Joghurt und Topfen wär ne Möglichkeit, allerdings hat auch beides Milch... kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen...

GraffitiGirl
Fragesteller

egal (: Danke td ;D

sojadrink oder reisdrink ist ähnlich wie milch, orangensaft soll auch schmecken. eigentlich kann man ja alle möglichen säfte nehmen. mit heissem wasser und honig. nur soviel wasser das es ins müsli einzieht.

GraffitiGirl
Fragesteller

aha DANKE ((:

Samila  24.01.2012, 19:41
@GraffitiGirl

wie siehts denn aus mit lactosefreier milch und joghurt? diese minus-l produkte

oder lebst du vegan? dann gehen die auch nicht

GraffitiGirl
Fragesteller
@Samila

Hmm. ich lebe nicht vegan ;D aber was ist den in lactidefreier milch drinn??

Samila  24.01.2012, 19:50
@GraffitiGirl

kannst du denn die lactose nicht vertragen? dann solltest du die minus-L milch nehmen. die schmeckt zwar etwas süsser als normale aber nicht schlecht.