Cornflakes essen ohne Milch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie die anderen schon meinten einfach laktosefreie Milch kaufen oder die veganen milchalternativen. Du könntest dir sogar hafer"milch" selbst herstellen aus Haferflocken und Wasser. Sollte dann nur am besten direkt verarbeitet werden.

Ansonsten geht auch jeder Saft, Kokosmilch, aufgebrüht hat Tee, Kakao, Joghurt oder Wasser. Wobei das zumindest mit tee und Wasser nicht wirklich schmeckt und Saft jetzt auch nicht das ist was ich bevorzugen würde.

Mandelmilch würde auch eine alternative darstellen, zudem schmeckt sie auch gleich noch ein wenig süss. Wurde die Laktose-Intoleranz denn auch festgestellt oder ist es nur eine persönliche Erklärung von Dir? Es gibt auch eine Nahrungsmittelunverträglichkeit, die sich auch als eine Laktose-Intoleranz darstellen kann, aber eben keine wirkliche ist.