Wie sieht eurer Frühstück aus?

15 Antworten

Mal so, mal so...wie ich gerade Lust und Laune habe.
Mal 1 Banane und 2 Kaffee, mal 2 Brötchen und 1 Kaffee, mal Haferflocken mit Obst und 2 Kaffee, mal 3 Kaffee und nichts dazu - also hauptsächlich wohl mit KAFFEE :')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Ich krieg vor 11:00 nichts runter, also fällt es immer aus. Wenn ich Urlaub und somit Zeit habe, gibts gern ein English Breakfast.

DummAberClever
Fragesteller

Interessante Uhrzeit 🤔

Jetzt gerade 3 Karottenbrötchen plus Wurst und Käse.

Dazu einen kleinen Nudel-Thunfisch-Salat.

Und anschließend einen Schokopudding.

Alles mit einer Selter heruntergespühlt.

Je nachdem, was da ist.

Meist ein paar Tomaten, irgendwas an Obst (Apfel oder Weintrauben meistens), und Toast mit Belag.

Und Tabletten.