Zuerst Milch oder zuerst Müsli?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Zuerst Müsli 91%
Zuerst Milch 9%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zuerst Müsli

Hallu ✨

Finde anders gehts gar nicht 🤯

LG

LeilaHerz4👾

Zuerst Milch

Ist vielleicht komisch, aber ich esse selten Cornflakes, meistens Joghurt, wenn aber dann aber auf jeden Fall erst die Milch, sodass ich dann die Cornflakes reinschütten kann, sonst liegen alle Cornflakes schon unten in der Schüssel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Zuerst Müsli

Zuerst Müsli ganz klar! Ausnahme: Wenn der Müsli schon aufgegessen ist aber noch genug Milch drin ist und ich noch eine Portion möchte

Zuerst Müsli

Ich finde es besser wenn man die Milch so aufgießen kann.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Zuerst Müsli

Zuerst Müsli, danach Milch

Ausnahme: Nur noch wenig Milch und keine neue Packung, dann kommt erst die Milch in die Schüssel und dann die dazu passende Menge Müsli