Müsli vor oder nach Milch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Müsli vor Milch 91%
Müsli nach Milch 9%
studiogirl  17.10.2022, 21:02

Wie....du ißt das Müsli VOR der Milch oder NACH der Milch?

verreisterNutzer
Fragesteller

Natürlich Müsli vor der Milch! 😂

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Müsli nach Milch

Erstmal Milch, dann Müsli. Ja, ihr könnt mich jetzt für verrückt halten, aber ich mach das ebenso.

ich hab mir das so angewöhnt.

nevaya7  19.10.2022, 11:59

Danke für den Stern 😃

Kjgxbkjhnkg  19.10.2022, 12:46

Das hab ich als Kind so gemacht, bis ich den Fehler erkannte hahahhahahaha 😂

[ANDERE]

Ich esse Müsli MIT Milch. Sonst wäre mir die Flockenmischung zu trocken. Da dürfen auch Joghurt, Früchte, Nüsse, andere Cerealien mit rein fallen. Auch Kompott oder Safte, auch Tomatensaft, dürfen rein...

Müsli vor Milch

Mit der Milch zusammen. Müsli wird bei mir immer mit Milch angerührt. Dabei ist das Müsli natürlcih zuerst in der Schale und dann kommt die Milch dazu.

Müsli vor Milch

Wenn man Milch zuerst rein macht hat man am Ende zu viel davon und kippt sie weg

Müsli vor Milch

Jeder der was anderes sagt ist ein psycho xD

(Achtung nicht zu ernst nehmen)