Erst Milch und dann Müsli/anderes oder andersrum?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Erst Müsli dann milch 90%
Erst milch dann müsli 10%
Nur milch 0%
Nur müsli 0%
Wer isst müsli?🤢 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Erst Müsli dann milch

Jede andere Lösung ist ein klares Zeichen, dass jemand die Kontrolle über sein Leben verloren hat.

Erst Milch und dann müsli/anderes oder andersrum

Hängt von der Verfügbarkeit der Zutaten ab.

Ist genügend Milch vorhanden? Dann erst Müesli und danach die Milch, weil das leichter dosierbar ist. Ist nicht mehr viel Milch vorhanden? Dann erst die Milch und danach mit Müesli so weit auffüllen, dass das Verhältnis stimmt.

Alex

Erst Müsli dann milch

Es gibt eine Situation in der es akzeptabel ist erst Milch und dann Cornflakes in die Schüssel zu schütten.

Und zwar dann wenn man zwei Portionen essen möchte und in der Schüssel noch Milch von Portion 1 ist. Dann schüttet man Cornflakes nach. Sonst nicht.

LG

Erst Müsli dann milch

So ist es ja auch am sinnvollsten

7veren⁷