Erst Milch oder Müsli?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Erst Müsli 89%
Erst Milch 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Erst Müsli

Es ist eine der inflationären und ebenso sinnlosen Fragen, gern auch als Version mit Corn Flakes.

Jeder kippt das Trockene zuerst in die Schüssel, was denn sonst? Und der Grund sollte sich auch dir erschließen nach 3 Sekunden des Nachdenkens.

Erst Müsli

Ich persönlich mache immer erst das Müsli. Ich finde, dass das Milch auf dem Müsli einfach nicht so gut schmeckt. Aber das ist auch eine persönliche Vorliebe. Es gibt Leute, die wollen immer zuerst die Milch einfüllen und das ist auch okay. Am Ende des Tages ist es eine persönliche Entscheidung, aber ich denke, es geht eher darum, was für dich persönlich am angenehmsten oder leckersten ist

Erst Müsli

Sonst würde die Milch ja auch spritzen, wenn man es nach der Milch rein macht.

Erst Milch

Wenn man die Milch warm machen muss, dann ist es sinnlos sie mit dem Müsli warm zu machen, dann werden die ganz matschig. Ist die Milch aber warm auch gerne andersrum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erst Müsli

Normalerweise erst das Müsli und dann die Milch. Du kannst es aber auch durcheinander machen, ein bisschen Milch, dann Müsli und dann wieder Milch oder das ganze umgekehrt.

tim24394
Fragesteller

:o so unique