Esst und trinkt ihr auch nachmachen von Markenprodukten?

10 Antworten

Es ist sogar eine seltene Ausnahme, wenn ich mir Markenprodukte kaufe. Die Hausmarken der Discounter und Supermärkte haben eine genauso gute Qualität, zwar nicht in jeden Fall, aber im Laufe der Zeit erfährt man welches Produkt man kaufen kann oder nicht.

Ja, Gerade meine Lieblingsschokolade gibt es fast nie, aber eine Discounterkette hat ein ähnliches Billigprodukt fast immer da. Das kaufe ich dann, wenn die normalen Läden die eigentliche Schokode eben nicht verkaufen wollen.

Ja, natürlich - es gibt sogar Kombinationen, bei denen das "Plagiat" besser schmeckt: Beispiel Mon Cheri vs. Lidl-Produkt.

Ich kaufe fast ausschließlich die günstigen Produkte. Und diese kommen sehr oft aus dem Hause und der Produktion der Markenhersteller.

Markenprodukte kaufe ich - wenn überhaupt - nur dann, wenn sie in der Werbung sind und runter gesetzt wurden.

Die meisten billig Produkte kommen aus dem. Gleichen Kübel wie das Marken Zeug.. Nur unter anderem Namen.

Pssiert genau so bei uns in der Firma nur das das Marken Zeug gut 200% teurer als die eigenmarke ist..