Marken und no name đź“Ś?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei fast allen Süßigkeiten und bei Toppits Alufolie und Frischhaltefolie… ich hasse billige Frischhaltefolie, wo die Schachtel auseinander fällt und die nicht gescheit abrollt und am Rand der Rolle hängen bleibt.

Jilly1105  02.09.2023, 10:01

Danke fĂĽr den Stern

Ich wĂĽsste nichts wo das Markenprodukt besser ist oder ich darauf zurĂĽckgreife auĂźer bei Cola kaufe ich immer Coca weil ich finde das schmeckt besser als Ja!, Freeway etc

Bei Chips, manche Eigenmarken-Chips sind zwar auch lecker, aber halt nicht alle. Bei Getränken wie Cola, Sprite und so auch immer die Marken

Ansonsten kaufe ich immer das Fleisch aus der Fleischerei in der Nähe, schmeckt mir deutlich besser und gibt es sogar in kleineren Supermärkten hier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Alltagsprofi

Ich mag am liebsten die Peperoni Pizzas von Wagner und Dr Oetker. Bei Chips die von Chio und die Goldfishlis von Funny-frisch. Ansonsten greife ich gerne auf die Hauseigenen Produkte von Kaufland, Aldi und Edeka zurĂĽck.

Bei mir ist es Bärenmarke Kondensmilch in den Kaffee.

Aber nicht weil sie besser ist, sondern einfach aus der Kindheit kenne.