Wie esst ihr spekulatius kekse?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ohne milch 75%
Gar nicht 19%
Mit milch 6%

5 Antworten

Scheibe Brot - Butter drauf, Marmelade (am besten Kirsch), und dann Spekulatius, vorher ganz kurz in heißen Kaffee getunkt, darauflegen - DAS ist meine bevorzugte Variante. Und zwar das ganze Jahr über, so dass ich mich zur Adventszeit immer mit einem entsprechenden Vorrat eindecken muss.

Ohne milch

Frage ist zwar schon etwas länger her, aber : mit Tee dazu, manchmal bisschen reintunken, manchmal auch nicht, kommt ja auf dasselbe hinaus xD

Gar nicht

Ich mag kein Spekulatius :> (jedenfalls kein Gewürzspekulatius)

Und wenn man sie ganz normal isst?

V4mpier
Fragesteller

Das wäre ja ohne milch

Lysandra13  23.10.2018, 18:47
@V4mpier

Das klingt aber so, als würde man es dafür in kaffe tauchen 😀

Ohne milch

Ich esse ne ganze Sachtel beim Computer spielen und Trinke vllt einen Tee dazu