Frage von AoiHime, 47

Wie viele Süßigkeiten esst ihr am Tag?

Und welche? Nur aus Interesse :)

Antwort
von Vivibirne, 25

Ich esse seit 3,5 Jahren keine Süßigkeiten mehr, es geht mir dadurch besser :)
Was ich mir gönne bzw was ich als Süsigkeit ansehe ist:
Marmelade, Frozen Joghurt mit Früchten, Müsli :)

Kommentar von AoiHime ,

Huhu, war der Umstieg denn schwer für dich? :)

Kommentar von Vivibirne ,

Nein :)

Antwort
von unddannkamessah, 29

Zuviel. Gummibärchen, Schokolade und Sachen wie Milchschnitten etc. täglich.

Kommentar von AoiHime ,

ich auch ^^"""""

Antwort
von derhandkuss, 39

Meistens esse ich wochenlang gar keine Süßigkeiten. Dann kommt der Punkt, wo ich gerne etwas süßes essen möchte. Dann kaufe ich mir zum Beispiel einige Tafeln Schokolade, wovon ich etwas esse. Habe ich genug davon, bleibt der Rest erst einmal die nächsten Wochen liegen .....

Antwort
von FelinasDemons, 37

Wenn ich Geld hab sehr viel,zu viel...und wenn ich kein Geld hab kaum bis gar nicht am Tag.

Antwort
von KissMISSS, 47

Ich esse gennerell nicht so viele und wenn dann nur ein bisschen Gummibärdchen oder das was halt grade an süßem da ist :D

Antwort
von Peter42, 38

Schokolade - so 2-3 Stückchen.

Antwort
von triggered, 32

Meistens garkeine

Antwort
von lilo1010, 22

Ca. 1 Magnum am Tag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community