Wie viele Süßigkeiten esst ihr am Tag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich esse seit 3,5 Jahren keine Süßigkeiten mehr, es geht mir dadurch besser :)
Was ich mir gönne bzw was ich als Süsigkeit ansehe ist:
Marmelade, Frozen Joghurt mit Früchten, Müsli :)

AoiHime
Fragesteller

Huhu, war der Umstieg denn schwer für dich? :)

Meistens esse ich wochenlang gar keine Süßigkeiten. Dann kommt der Punkt, wo ich gerne etwas süßes essen möchte. Dann kaufe ich mir zum Beispiel einige Tafeln Schokolade, wovon ich etwas esse. Habe ich genug davon, bleibt der Rest erst einmal die nächsten Wochen liegen .....

Ich esse gennerell nicht so viele und wenn dann nur ein bisschen Gummibärdchen oder das was halt grade an süßem da ist :D

Wenn ich Geld hab sehr viel,zu viel...und wenn ich kein Geld hab kaum bis gar nicht am Tag.

Zuviel. Gummibärchen, Schokolade und Sachen wie Milchschnitten etc. täglich.

AoiHime
Fragesteller

ich auch ^^"""""