Wie viel Süßigkeiten esst ihr pro Tag?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Bisschen 31%
Keine 27%
Sehr wenig 15%
Viel 12%
Wenig 12%
Extrem viel 4%
Locker 1 Tonne xD 0%

14 Antworten

Bisschen

Gestern ein paar Mauskokosbällchen und schoko.

Wenig

Ich muss ehrlich sagen, dass wir alle damit mit Zucker manipuliert worden sind und uns damit verarschen lässt. Süßungsmittel ist überall enthalten, wenn da keine Zucker drin sind. Z.B. Cola Zero ist Süßungsmittel drin.

Zucker ist wie ne Art der Droge. Man denkt die normalen Menschen nehmen keine Droge aber essen/trinken unbewusst Zucker (wie Gerichte, Dessert, Süßigkeiten, Getränke, usw.)

Ich selbst esse sehr wenig Süßigkeiten, weil es für mich viel zu viel Zucker drin sind. Ich mag aber M&M crispy am meistens und werde dadurch leider süchtig. Darum kaufe ich nicht mehr, um meine Gesundheit nicht zu schaden.

Ich trinke aber Säfte, mische aber mit Wasser dazu. Schmeckt nicht so geil, aber was solls. Wir alle sind damit Drogenabhängig mit Zucker. Leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Reapze
Fragesteller

Stimmt schon xD (aber M&M Crispy sind schon geil)

QueenGrey  06.07.2022, 13:06
@Reapze

jaa liebe sie auch, aber ich muss einfach loslassen, you know.. es tut einfach weh

Sehr wenig

Wenn ich mir mal Süßigkeiten hole, esse ich die ganze Packung auf einmal. Häufig kommt das aber nicht vor.

Allerdings trink ich zu viel Cola. 1L pro Tag ist für mich nicht ungewöhnlich. Vermutlich brauch ich deswegen auch keine Süßigkeiten^^

Viel

Die Standardernährung ist sehr zuckerhaltig.

In Brot,Broterzeugnissen,ja Wurst und Fleisch sind Zuckerstoffe enthalten.

In geschichtlichen Maßstäben und Entwicklung der Nahrung essen wir überwiegend Süßigkeiten ohne Pralinen,Schokolade oder Hamburger Speck zu essen.

Sehr wenig

Sehr, sehr wenig ... komme so auf 2-3 Schokoriegel (Duplo oder so etwas) im Monat! Aber eigentlich nur in den kälteren Monaten! ^^+gg