Wie schreibt man jemanden am besten an mit dem man lange keinen Kontakt hatte..?

2 Antworten

"Lange nichts voneinander gehört, da dachte ich, ich melde mich mal bei dir! Ich hoffe, es ist alles okay bei dir. Wäre schön, mal wieder von dir zu hören / zu lesen." Oder: "wäre schön, wenn wir mal wieder zusammen quatschen könnten."

Je nachdem, wie euer Verhältnis zueinander ist, eventuell auch: "vielleicht können wir uns ja mal wieder treffen?".

Lange nichts von dir gehört.