Hattet ihr in der Beziehung schon mal Angst was zu verpassen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein hatte ich tatsächlich noch nie 73%
Ja, ich kenne das 27%

7 Antworten

Ja, ich kenne das

Ja das kenne ich sehr gut, ich hatte das damals mit meiner Freundin, ich habe mehrere Wochen gebraucht um herauszufinden was es war, schneller auf eine Lösung kamm ich nachdem ich mit meiner Freundin mal tiefgründig drüber gesprochen habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein hatte ich tatsächlich noch nie

Ich würde es bei mir nicht als ein Gefühl von "Verpassen" beschreiben. Klar habe ich in Krisenzeiten schon mal über eine Trennung nachgedacht, aber dann eher weil ich ganz allein sein wollte. Ich bin generell ein extremer Einzelgänger und weil es so wenig Menschen gibt, die ich mag, bin ich denen gegenüber extrem loyal. Ich habe mich nie gefragt wie es mit einem anderen Partner wäre, weil ich weiß es gibt keinen anderen. Entweder er oder niemand.

CielaCielo
Fragesteller

Sehr schön😊 Gut, dass du es sagst, ich möchte an sich auch komplett alleine sein, wollte nie eine Beziehung, hab mir gedacht er oder keiner, aber in dieser intensiven Zeit stand ich komplett auf dem Kopf, das war echt crazy😅

Nein hatte ich tatsächlich noch nie

Hallo

Ich hatte das noch nie, meine Frau ist die einzige richtige Liebe die ich im leben habe.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich kenne das

In meiner ersten Beziehung hatte ich nach ca. anderthalb Jahren das Gefühl etwas zu verpassen. Irgendwann hatte ich dann begriffen dass in dieser Beziehung etwas fehlte, wir nicht zusammen passten und ich unglücklich war. Sich das einzugestehen war ein längerer Prozess.

Nein hatte ich tatsächlich noch nie

nein, ich liebe meine Freundin und sie ist die einzige für mich💜 hab keine Angst was zu verpassen, sondern will mit ihr viel erleben