Umfrage - Wisst ihr was Frettchen sind - ohne nachzuschauen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein ich weiß es nicht. Jetzt durch die Antworten ja aber davor wusste ich es nicht.

LG
Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja

Gehören zu den Mardern und werden als Haustiere gehalten.

Ja

Klar malfoy 2.0.. ne spaß beiseite ich wusste schon seit immer was Frettchen sind. Finde die voll okay. Ich finde sie auf ne Art niedlich auf ne andere Art aber auch nicht. Aber auf jeden fall weiß ich was Frettchen sind

Ja

Eine Art Marder die als Haustier gehalten wird. Stinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Extrem süße Tiere würde gern eins als Haustier haben aber ich denke das das einfach nur quälend ist für die

SpookyBatwing  18.01.2024, 14:47

Eins alleine wäre auf jeden Fall quälend, gegen zwei oder mehr Tiere mit ausreichend Platz und artgerechtem Futtet spricht nichts.