alles läuft im Leben, nur bei Frauen immer Pech - warum?

8 Antworten

Hallo, ähnlich wie bei Dir. Bin aber schon 50. Habe auch nur eine kurze Beziehung gehabt. Habe sie echt geliebt soweit, hat sie auch zu mir gesagt. Dann : Die "Dame" hat an ihren Geburtstag mit ihrem Ex geschlafen und am selben Tag mit mir Schluss gemacht. Ich hatte was schönes für uns vorbeireitet, für ihren Geburtstag halt (Kino , den Film wollte sie sehen, schick essen gehen in einem richtig teuren Restaurant mit Reservierung.) Dann sowas. So ist das leider im Leben, nicht nur du hast immer Pech.

Warum ? Frag mal ganz da oben (Himmel, Götter oder sonst was) nach.

Es gibt keine Antwort warum immer Pech.

Immer weiter suchen und versuchen, nicht aufgeben.

Wer aufgibt, hat verloren !

LG Henning

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andere solltest du garnicht beachten und dich nur auf dich fokussieren. Manche Heiraten später andere früher. Umso andere erreichen mit 30 niemals eine Position als Ausbilder in einem Unternehmen du aber schon. Konzentriere dich auf das was du jetzt erreicht hast und besitzt. Ich verstehe dich, klar mit 30 denkt man sich, es wird langsam Zeit. Aber sich selbst druck zu machen und gezielt nach jemandem zu suchen könnte dazu führen dass diese Beziehung scheitert. Das war übrigens auch ein Apell an mich, selbst wenn du dich darin nicht siehst schicke ich das für mich ab.

jetzt kommt wieder der Standard Spruch, dass die Richtige noch nicht da war. Aber es stimmt. Versuchst du es auch über Dating Apps? Vielleicht hast du zu hohe Ansprüche oder woran scheitert es immer?

Die Richtige wird dann kommen wenn du es am wenigsten erwartest und du gar nicht aktiv suchst. So war es bei mir und jetzt bin ich schon 15 Jahre mit meinem ersten Freund zusammen und davon 8 Jahre verheiratet. 💞 (bin 31)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß ich nicht aber da gerade jemand meinte du sollst es mit Dating Apps versuchen will ich kurz was dazu sagen

Dating Apps sind in der heutigen Generation nur Apps wo man andere verarscht ich sehe zb Leute die ein YouTube Video drüber machen wie sie ein Fake Profil erstellen und lauter Männer und Frauen verarschen. Es ist natürlich deine Entscheidung aber ich wäre vorsichtig mit solchen Apps