Momentan läuft alles schief?

3 Antworten

Mach das Beste aus deiner Situation und jammere nicht herum! Miese Zeiten macht jeder im Job mal durch und helfen kann dir hier sowieso keiner.

Wenn es Missverständnisse zwischen Dir und dem Ausbilder gibt, dann sollte man sich eigentlich regelmäßig an einen Tisch setzen und die Probleme zur Sprache bringen.

Ich führe mit meinen Azubis mindestens einmal im Monat ein Feedback-Gespräch durch. Dafür gibt es feste Termine.

Dort werden dann alle Probleme angesprochen und geklärt.

Über solche schulischen Dinge würde ich halbwegs drüber wegsehen. Wichtig ist es, dass es im Unternehmen läuft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Ausbilder

Da musste durch. Meine Zeit als Azubi würde ich auch nicht als besonders schön bezeichnen.
Wobei mein Ausbildungsbetrieb eher ein Ausbeutungsbetrieb war :D