Erfahrungen mit Trailerpark Konzerten?

2 Antworten

Ich war am 05.02.2015 auf dem Trailerpark Konzert und es gab keine ekelhaften Aktionen wie z.b. bei der letzten Tour :) War alles ganz friedlich, du solltest nur aufs pogen gefasst sein und eventuell bekommst du Bier oder ähnliches von den anderen (ausversehen) ins Gesicht :D

Ich fand das Konzert echt mega gut <3

trailerpark99
Fragesteller

Voll gut:) wie alt bist du und welche Altersgruppe war da eher?:)

Ich gehe im Februar auch auf ein Konzert von ihnen und das was du so gehört hast stimmt denk ich alles ;D Wenn du das Video zu 'Falsche Band' noch nicht gesehen hast würde ich es empfehlen, da bekommt man schon einen Eindruck vom ganzen Spektakel. ;D

trailerpark99
Fragesteller

wo bist du?:) und danke, hab ich gesehen :D

amibaum3r  31.01.2015, 14:54

wir gehen hier in München :) vllt gibt es ja dann auch einen Pissecocktail zum trinken oder so :D