Fragen & Erfahrungen über MCT Ticket Shop

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der offizielle Ticketshop des Veranstalters. Du buchst und bezahlst online, die Zahlarten stehen dort. Das Ticket bekommst du als PDFs zum Ausdrucken. Vor Ort bezahlst du dann nicht mehr, wäre ja auch sehr kompliziert sonst.

Und ja, mit einem offiziell gekauften und bezahlten Ticket kommst du rein. Welchen Grund hätte der Veranstalter, seine Kunden nicht reinzulassen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
twilove94
Fragesteller

ne weil das ist das erste mal dass ich ein konzertticket online kaufe und ich hatte gelesen dass ich vor dem konzert bezahlen müsse, keine ahnung bin halt bei sowas noch nicht "erfahren" & danke für die antwort xx

Dezzerth  24.03.2015, 11:28
@twilove94

Interessant. Hab mich das selbbe gefragt, wie das da mit der Seite ist. Einfach machen und ausprobieren, hinterher ist man schlauer :)