kommt drauf an. Bist du sehr gut mit deinem Ausbilder? aslo geld gescneke würde ich nicht machen du kannst ja zb sowas schenken wie schokolae (wenn er das magt) oder etwas lustiges wo man sich an dich erinnert. Also ich werde meinen bestimmt nichts schenken, überlege sogar zu wechseln... werde nicht mal richtig ausgebildet ...

...zur Antwort

Du bist in der Ausbildung und Fehler sind kein Beinbruch. Wichtig ist sage jemanden beschied, also zb deinen Ausbilder oder der der sonst für die Abteilung zuständig ist und frage nach wie man den Fehler in dem Fall wieder korrigieren kann.

...zur Antwort

du hast ein Attest dann bleibst du auch Zuhause. Wenn ihr morgen den ersten Berufsschultag habt musst du davor arbeiten gehen? wann müsst ihr den in die schule? also wir sind um 8 Uhr zur schule und davor muss keiner Ableiten bzw fängt auch keiner an (in meinem Beruf)

...zur Antwort

wenn der Lehrer etwas nicht lesen kann kann er keine punkte geben, wenn er die zahlen auch falsch liest dann ist das Ergebnis falsch.

Wenn zb deine Schrift so unleserlich ist und er den antwort nicht lesen kann dann kann er keine Punkte geben, wenn dort Rechtschreibfehler sind darf er keine punkte abziehen da es das Fach Mathe ist und nicht deutsch oder Fremdsprachen.

Ich kenne das Problem aber mit Lehrern darüber zu diktieren bringt sehr wenig.

...zur Antwort

ich würde die 3 Arbeitsproben zusammen in einem Dokument machen und vielleicht kurz beschreiben. (mit welchen Programmen du gearbeitet hast, oder Entwicklungsstufen) was für Arbeitsproben musst bzw wirst du den rein machen?

...zur Antwort

natürlich musst du dann arbeiten kommen, außer du nimmst dir Urlaub (der dann vom normalen Jahresurlaub abgezogen wird). Ich muss sogar nach der Berufsschule noch zur Arbeit kommen, bin also immer 5-6 mal in der Woche im betrieb.

...zur Antwort

Naja es gibt nur 3 Möglichkeiten. 1. du machst dir einen normalen Pferdeschwanz (aber dann sind halt noch Haare Ofen. 2. du flechtest dir die Haare (dann sind sie aber wellig, aber gleichmäßiger als beim Dutt.´) 3. du lässt den Dutt den ganzen Tag einfach drin.

...zur Antwort

ich weiß zwar nicht wie es gewertet wird aber wenn es % werte sind dann ist 100% das beste, 38,2% ist dem zur folge schlecht.

Du erwartest wirklich da du die Sachen im Einstellungstest in der Schule gelernt hast? :D haha dann bist du nicht bereit für den oder einen anderen Job. Die Sachen die du in der Schule lernst reichen nicht aus bzw bestimmte Dinge brauchst du nicht. Im Einstellungstest geht es Merkfähigkeit, Genauigkeit, Stress Resistenz, Logik, Allgemeinwissen, (je nach Beruf verschieden Ausprägungen, aber Mathe deutsch fremdsprachen-- und Fachwissen sind meistens auch dabei)

...zur Antwort

ich weiß nicht wie es in NRW ist aber so weit ich weiß wenn du dein Abschluss gemacht hast darfst du die klasse nicht wiederholen (du bist ja nicht mal schulpflichtig) Das hättest du vorher einfädeln müssen (hatte eine in der klasse die dann extra schlechte Noten bekam damit sie wiederholen darf)

aber 2,5 ist doch gut die 5 in Mathe ist auch nicht so schlimm du kannst ja auch dein Fach Abitur machen, dafür reicht ein Realschulabschluss

...zur Antwort

Schritt 1 beide Schüler sollten mit dem Zeugnis zum Direktor gehen und schildern wo das Problem liegt. eventuell auch zu 4 das Gespräch führen. Seid ihr noch minderjährig dann sollen die Eltern die Zeugnisse bitte nicht unterschreiben, wenn unterschrieben ist dann heißt das das man es zu Kenntnis genommen hat und es auch annimmt, das wollt ihr ja nicht da ein Fehler unterlaufen ist.

Ihr müsst das schnell machen.

...zur Antwort

da es an Arbeitern in der Branche fehlt nehmen die jeden der etwas kann auch ohne Ausbildung. Wenn du beim pro bearbeiten so weit alles gut machst steht dem nicht im Wege. Aber es wird wohl eher in einer Kneipe oder Cafeteria sein als in einem schicken Restaurant.

...zur Antwort

Es kommt drauf an. Wenn du zb mit dem schnitt knapp dran bist oder du wegen dem fach gefährdet bist dann reden sehr wahrscheinlich die anderen Lehrer auch noch mit und der Schulleiter auch. wenn du zb auf 4,8 stehst dann gibt es da nicht zu diktieren die 5 kann man nicht schön reden.

Allgemein hilft es sehr wenn der Schulleiter oder andere Lehrer auf deiner Seite sind. hatte ich schon öfters erlebt bei mir. Eine Note war ungerechtfertigt da auch gar keine bzw nicht genug Leistungsüberprüfungen stattgefunden haben, und die Note die der Lehrer beschlossen hat nicht gerechtfertigt war. Der Schulleiter hat dann mit dem Lehrer geredet und habe dann die bessere Note bekommen. Wenn du Lehrer hast die voll hinter dir stehen dann hat man nur voreile

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.