Kann man auch in Deutschland Englische Bücher kaufen?

14 Antworten

Ja, aber die Auswahl ist meist nicht allzu groß.

Es gibt aber auch das Internet. Bei Amazon und anderen Anbietern kann man sich fast jedes Buch bestellen - auch auf Englisch.

Im internet findest du meistens englische Bücher auf Amazon zum Beispiel oder in etwas grösseren Buchhandlungen meistens in den grösseren Städten gibt es oft Abteilungen mit englischen Romanen und so etwas in der Art :)

In allen größeren Städten (ab etwas 30.000 Einwohnern) gibt es Buchhandlungen, die englische Bücher führen. Suche sie!

Englische Zeitschriften findest du in Bahnhofsbuchhandlungen

Du findest in jedem größeren Buchladen eine Abteilung mit englischen Büchern, einfach mal umschauen oder nachfragen.
Ansonsten bekommst du online jedes Buch es auf englisch gibt :D

Annieeeee
Fragesteller

Dankö