Geburtstag vom Freund vergessen was nun?

9 Antworten

Den Geburtstag vergessen, das kann schonmal passieren. Das ist doch gar nicht so schlimm. Dein Freund soll sich mal abregen, wenn du dich schon entschuldigt hast :D

Wenn es dein bester Freund ist, kennst Du Ihn bestimmt ganz gut. So seine geheimen Wünsche. Und einen davon erfüllst Du Ihm. Es muß nicht immer teuer sein, oftmals reicht Fasntasie.

Es gibt nun mal Leute, die viel Wert darauf legen, dass man an ihren Geburtstag denkst. Dann gibt es wieder welche, denen das nicht so wichtig ist. Dein Freund scheint zur ersten Kategorie zu gehören.

Entschuldige dich bei ihm. Und gut ist.

Mein Vater hat immer gesagt: Glückwünsche und Geschenke werde das ganze Jahr entgegengenommen

einen Entschuldigungs-Kuchen backen ...das macht Mühe ...der ist gar nicht sauer, sondern enttäuscht ;)

Ihm eine Überrascung machen und dich von ihn in dieser Zeit entschuldigen:)