Frage von Urmelchen72, 63

Meine Familie hat meinen Geburtstag vergessen, was soll ich tun?

Bin nicht sauer oder so darüber also keine Rache Vorschläge oä.

Antwort
von Sunnycat, 54

Bereite eine Kaffeetafel vor und backe ihnen einen Kuchen für sie, lade dann alle zum "Geburtstagskaffee" ein...

Antwort
von Bharidi, 49

Falls es in eurer Familie nicht normal ist, untereinander Geburtstage zu vergessen, dann sag ihnen, dass du enttäuscht bist und dich nicht gewertschätzt fühlst. Zumindest einen Anruf oder (wenn ihr unter einem Dach wohnt) Glückwünsche sollten schon drin sein, sofern man nicht gerade auf Kriegsfuß steht.

Antwort
von Wonnepoppen, 40

Entweder nichts, wenn es dir nichts aus zu machen scheint oder sie darauf ansprechen?

Antwort
von chrisquad2, 43

Was?! Das ist ja echt blöd. Wie alt bist du denn geworden? Viel machen kannst du eigentlich nicht ausser sie drauf ansprechen, ansonsten 1 Jahr warten und dann selbst ne Feier organisieren und alle Einladen - falls dir das möglich ist.

Antwort
von Marienchen6566, 63

Ist heute dein Geburtstag? Das kann auch nur vorgespielt sein und am Ende kommen deine Eltern und machen eine Überraschungsparty !!! Wenn nicht dann frag der doch einfach mal sowas wie : " was ist heute für ein Tag " oder je nach dem --> "was war gestern für ein Tag "

Antwort
von qaysert, 38

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!

Antwort
von M1603, 46

Lad sie halt zum Essen ein, wenn dir soviel danach ist, einen Tag mit ihnen zusammen irgendwo zu verbringen. Ansonsten gehst du wie gewohnt deinem Alltag nach, bis es Schlafenszeit ist.

Antwort
von shegottheganja, 35

sprich sie am besten einfach drauf an

Antwort
von shadowwcat, 39

Gib ihnen Hinweise darauf, dass du schon Geburtstag hattest ;)

Antwort
von mensch334, 30

Wann hattest du Geburtstag?
Wie alt bidt du geworden?

Antwort
von Punktsetzung, 40

Sch..iß drauf. Was hast du an deinem geburtstag geleistet? Absolut nichts. Die einzige person die an dem tag etwas geleistet hat ist deine mutter die dich unter großen schmerzen zur welt gebracht hat. Ein hoch auf unsre muetter

Kommentar von Bharidi ,

Wie aufbauend...

Kommentar von Punktsetzung ,

ist nun mal tatsache. ...

Kommentar von chrisquad2 ,

Und wenn ich mein ganzes Leben der Genforschung widmeten muss nur um Menschen zu klonen und dann auf gutefrage net diesen Kommentar widerlegen kann, dann wäre das schon etwas übertrieben. Hmm ach mano- Heil der Mutter!

Antwort
von Leonhass, 40

Naja wenn du nicht sauer bist dann kann es doch egal sein.

Antwort
von ThreepacG, 24

Das habe ich auch noch nie gehört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten