Peinliche Situation,wie vergessen?

4 Antworten

Was gibt es da vergessen, bzw. ist es dir so langweilig dass du nichts Besseres zu tun hast als dich mit so einer Lappalie herumzuschlagen? Du hast dich halt verwählt, es ist weder dir noch der anderen Seite etwas Schlimmes passiert - Abhaken, und sich auf wichtige Dinge zu konzentrieren.

Guten Tag,

mach kein Drama daraus. Falls man eine falsche Nr. gewählt hat entschuldigt man sich und vergisst das Thema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns rufen regelmäßig Leute an, die ein Auto zur Reparatur bringen wollen. Liegt daran, dass sie die Vorwahl nicht wählen.

Das ist bei uns dann genau fünf Minuten ein Thema. Dann war's das wieder.

Schwamm drüber,einfach endschuldigen mit einem oh,ich habe mich verwählt und die Sache ist vergessen